Armenien

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg

Armenien

Beitrag von vMadai » Sa 17.04.10 11:03

Hallo, liebe Freunde,

in zwei Wochen werde ich, so Gott will und der Vulkan es zulässt, nach Armenien reisen.
Wer will alles Münzen haben?

Bestellungen wie üblich per PN, und ich werde mich bemühen, alle erfüllbaren Wünsche zu erfüllen.

Schönes Wochenende,
vMadai

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg

Re: Armenien

Beitrag von vMadai » Mo 10.05.10 09:39

Bin wieder da, war sehr schön und lehrreich (kein Urlaub, sondern Dienstreise, aber trotzdem toll!).

Wer mir vor meiner Abfahrt einer Bestellung gegeben hat, bekommt in den nächsten Tagen die "Rechnung" und die Münzen.
Es war nicht ganz einfach, so viel, wie gewünscht zu bekommen (nur aktuelle Umlaufmünzen, leider keine Sonderfündlein), deshalb habe ich auch keinen Vorrat mehr übrig.

Schöne Woche,
vMadai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste