Vermutlich hier besser aufgehoben als im Tauschforum (sonst bitte verschieben): Ich habe ein hübsches Lot besserer DDR-Kursmünzen, darunter ordentliche Erhaltungen, seltenere Jahrgänge und reichlich E-Kleinmünzen, von denen ich mich trennen möchte.
Bei eBay scheinen diese Münzen völlig unter Wert über den Tisch zu gehen. Weiß jemand eine gute Alternative? Oder hat jemand Interesse? Gerne in Tausch gegen was auch immer (Hauptsache numismatisch und "interessant").
AS
Gute Kursmünzen DDR
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Gute Kursmünzen DDR
Empfehlen kann ich Dir eigentlich auch nur in erster Linie die Bucht oder muenzauktion.com.
Was den Wert betrifft, macht der Markt die Preise. Und die alten Alu- Chips des ersten Arbeiter- und Bauernstaates auf deutschem Boden erfreuen sich nicht gerade großer Beliebtheit. Eine Tranche davon habe ich vor kurzem an einen Anfänger verschenkt.
Was den Wert betrifft, macht der Markt die Preise. Und die alten Alu- Chips des ersten Arbeiter- und Bauernstaates auf deutschem Boden erfreuen sich nicht gerade großer Beliebtheit. Eine Tranche davon habe ich vor kurzem an einen Anfänger verschenkt.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2746 Mal
Hallo,
ich verschiebe mal so, dass im DDR-Forum noch ein Link bleibt.
MR
ich verschiebe mal so, dass im DDR-Forum noch ein Link bleibt.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 0
auch noch so schöne DDR -Kleinmünzen -auch E- werden heute als Kiloware gehandelt , da keiner mehr Einzelmünzen sucht , lieber aufheben oder wenigstens aussortieren.
mbsammlergruss p
mbsammlergruss p
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 82 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rosi