Tauschgesuch Varianten 20 Heller Tabora N 726b LL

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
antisto
Beiträge: 2050
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tauschgesuch Varianten 20 Heller Tabora N 726b LL

Beitrag von antisto » Do 07.06.18 21:32

Meine Anfrage richtet sich an Typensammler der interessanten Notmünzen aus Tabora:
Es gibt von der 20 Heller Jaeger N 726b mit vollständigem LL zwei Varianten, die im Jaeger nicht erfasst sind und ca. gleich hoch gehandelt werden: Einmal mit vollständen Blättern der Zweige links und rechts, und einmal (bei einer späteren Variante desselben Stempels, bei der das erste L zwar vollständig ist, aber schon schwächer sichtbar) eine Variante, bei der das dritte Blatt von unten innen beim linken Zweig (wie bei der Variante mit unvollständigem LL) fehlt.
Von letzterer Variante habe ich zwei Münzen und würde mich im Tausch gegen die Variante N 726b LL vollständig mit vollständigen Blättern trennen; natürlich je nach Erhalt gegen Wertausgleich und noch was "drauf".
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und es findet sich ein Tauschpartner.
AS
antisto

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unbekannter Heller
    von Kiste » Sa 24.10.20 11:54 » in Altdeutschland
    7 Antworten
    246 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kiste
    So 25.10.20 12:14
  • Unbestimmter Heller
    von Brakti1 » Di 28.07.20 16:04 » in Deutsches Mittelalter
    2 Antworten
    620 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Brakti1
    Mi 29.07.20 22:36
  • Heller von Augsburg, Dillingen (14.-15. Jh.)
    von QVINTVS » Do 12.11.20 15:54 » in Mittelalter
    0 Antworten
    49 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Do 12.11.20 15:54
  • Unbekannter Händlein Heller
    von Brakti1 » Sa 12.09.20 01:34 » in Deutsches Mittelalter
    1 Antworten
    249 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Do 17.09.20 23:01
  • Unbekannter Pfennig/Heller
    von Brakti1 » Di 10.11.20 17:26 » in Altdeutschland
    4 Antworten
    144 Zugriffe
    Letzter Beitrag von friedberg
    Do 12.11.20 11:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste