Suche Hessen (Medaillen/Münzen) und alte Auktionskataloge

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Erst Ludwig
Beiträge: 205
Registriert: Do 28.10.04 23:30
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Suche Hessen (Medaillen/Münzen) und alte Auktionskataloge

Beitrag von Erst Ludwig » So 20.12.20 20:50

Liebe Sammlergemeinde
Ich suche immer noch bessere Münzen und vor allem Medaillen aus dem Großraum Hessen.
Vom Kreuzer bis zum Dukaten............
Besonders Hessen Darmstadt, Kassel und Fulda.
Gerne auch im Tausch gegen andere altdeutsche Gebiete/ Weltmünzen.
Tauschmaterial ( auch seltenste Ware und Top Qualitäten ! ) steht bei entsprechend Bedarf zur Verfügung.
Auch wäre ich für Hinweise zu in der Literatur unbekannten Medaillen oder sehr selten vorkommenden Stücken in allen Metallen für rein wissenschaftliche Zwecke dankbar.

Darüber hinaus suche ich zur Provenienzforschung noch etliche alte Auktionskataloge vor 1945 (1900 ) der großen deutschen Adressen Cahn, Hess, Rosenberg etc. sowie alles an bibliophiler Literatur zu Medaillen in ausnahmslos sammelwürdiger Qualität.

Vertrauliche Kontaktaufnahme bitte per PN

Erstklassige Referenzen sind selbstverständlich vorhanden !

Für alle Freunde der Numismatik ein friedliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr !

Benutzeravatar
Ullus-2
Beiträge: 45
Registriert: Do 02.10.14 20:49

Re: Suche Hessen (Medaillen/Münzen) und alte Auktionskataloge

Beitrag von Ullus-2 » Do 21.01.21 16:55

Hallo Ernst,
könnte dir eine ganze Reihe Hessen Kassel Münzen anbieten.
Bei Interesse, einfach melden
Gruß Kai
Sammle von 1400-1871 Sachsen-Brandenburg-Preußen und 1400-1700(1815) Polen+Gebiete

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste