Die Sendung ist zumindest schon einmal in Deutschland
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
MR
Da war ich zu optimistisch oder habe irgendwas falsch gelesen Die Sendung ist noch in Österreich, aber offensichtlich ist es jetzt für den Grenzübertritt vorbereitet worden.
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
MR
Da war ich zu optimistisch oder habe irgendwas falsch gelesen Die Sendung ist noch in Österreich, aber offensichtlich ist es jetzt für den Grenzübertritt vorbereitet worden.
Wie wird das gemacht? Ich finde, ein Inzens wäre angemessen. Grüße KarlAntonMartini
Ich denke KAM meint nicht den physischen Länder-Grenzübertritt sondern den von der unsrigen Welt in das Jenseits
Ein Inzens würde ich auch eher einer Salbung vorziehen. Nicht, dass noch die Münzen was abbekommen.
Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
Ich dachte schon an einen Inzens des Pakets, das hoffentlich im Diesseits verbleibt und nicht im postalischen Nirwana verschwindet. Grüße, KarlAntonMartini
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KarlAntonMartini für den Beitrag:
26.07.2021, 07:27:43 Uhr Sendung in Zustellung
26548 Norderney
Deutschland 07706838040166; 79203104100090
26.07.2021 Sendung in Zustellung
Bitte um etwas Geduld noch . Der Amerika Tauschring geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu Chippi . Habe eine ganze Menge gefunden und wünsche allen Freude und Glück .Nomeis .
Der Tauschring ist bei mir gelandet, ein Album habe ich jetzt durch (USA). Bis jetzt 36 Münzen gefunden und schon 74 eingefügt. Sind jetzt mehr Wheat pennies dabei, ebenso ein paar schönere/bessere Münzen wie 1 Cent 1953 S oder 5 Cents 1970 S.
Gruß Chippi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag:
Ich denke, ich könnte ohne Schwierigkeiten ein schönes, vielseitiges Startpaket im Günstig-Bereich auf die Reise schicken. Ihr könntet dann Stücke...
Letzter Beitrag
Mit dem Tauschring werden auch in Summe 27€ in osteuropäischem Euro-Bargeld mit verreisen.
Ich bitte ausdrücklich darum, die gültigen Euromünzen NUR...