2 Seiten Island, 8 Seiten Finnland sind fertig verpackt, anders gesagt, das erste Album ist fertig.
MR
Es waren 37 skandinavische Münzen im Paket enthalten, 18 fehlten in meiner Sammlung, 19 gehen dann mit dem Tauschring auf Reise; wieder als separater Anhang.Numis-Student hat geschrieben: ↑Do 22.06.23 10:20Von unserem Forumsmitglied cepasaccus gab es letztens ein ganzes Paket Kiloware als Unterstützung für unsere Tauschringe![]()
Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle![]()
Ich habe diese Sachen nun grob vorsortiert und für den Bereich Skandinavien natürlich auch schon detailliert.
Dabei waren auch 2 Seiten Finnland: 10 Münzen haben mir gefehlt, 34 gehen in den Tauschring (21 waren bei mir Erhaltungsverbesserungen).Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 27.06.23 21:39Mein Kollege hat mir letztens u.a. 1 Albumseite Dänemark gegeben: 4 Münzen haben mir gefehlt, 27 gehen in den Tauschring (11 waren aber Erhaltungsverbesserungen bei mir).
Norwegen: 1 für meine Sammlung, 6 für den TauschringNumis-Student hat geschrieben: ↑Do 13.07.23 22:42Heute habe ich wieder drei gefüllte Albenseiten bekommen...
Habe ich morgen abend wieder etwas zu tun...
Schöne Grüße
MR
Wieder ein bisschen Zahlenspielerei:Numis-Student hat geschrieben: ↑Do 20.07.23 20:12Gestern kamen schon die ersten Nachträge von Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark![]()
Wird dann am Wochenende bearbeitet.
MR
...heute die ersten drei:Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 22.07.23 20:27
Wenn keine Nachträge mehr kommen (kommen sicher...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder