Hello
I apologize, but I don't speak German, so I'll write in English. A few days ago, I found book with keylock. Inside of it, there were about 10 silver coins. I've managed to identify all of them except one. This one is 28mm in diameter. Its 1.8 - 2.0 mm thick. It weights 9 g. It doesn't have any numeric/nomination value on it, that's why I presume that it is actually a medal or something. One one side, there is profile of Goethe, on the other, there is a profile of Schiller. I've also attached picture with both sides of the token. Because you're dealing with medals, I thought you can help me identify this one. Thank you for your information.
Peter
Goethe/Schiller medaillen - please help
Moderator: Lutz12
Re: Goethe/Schiller medaillen - please help
Übersetzung mit Google:
Hallo
Ich entschuldige mich, aber ich spreche kein Deutsch, also werde ich auf Englisch schreiben. Vor ein paar Tagen fand ich Buch mit Tastensperre. Innerhalb von ihm gab es etwa 10 Silbermünzen. Ich habe es geschafft, sie alle zu einer Ausnahme zu identifizieren. Dieser ist 28mm im Durchmesser. Sein 1,8 bis 2,0 mm dick. Es wiegt 9 g. Es hat keinen numerischen / Nominierung Wert darauf, dass, warum ich davon ausgehen, dass es tatsächlich eine Medaille oder so was. Eines der einen Seite gibt es Profil von Goethe, auf der anderen Seite gibt es ein Profil von Schiller. Ich habe auch Bild mit beiden Seiten des Tokens beigefügt. Weil Sie mit Medaillen zu tun haben, dachte ich, ihr könnt mir helfen diese zu identifizieren. Vielen Dank für Ihre Informationen.
Peter
Hallo
Ich entschuldige mich, aber ich spreche kein Deutsch, also werde ich auf Englisch schreiben. Vor ein paar Tagen fand ich Buch mit Tastensperre. Innerhalb von ihm gab es etwa 10 Silbermünzen. Ich habe es geschafft, sie alle zu einer Ausnahme zu identifizieren. Dieser ist 28mm im Durchmesser. Sein 1,8 bis 2,0 mm dick. Es wiegt 9 g. Es hat keinen numerischen / Nominierung Wert darauf, dass, warum ich davon ausgehen, dass es tatsächlich eine Medaille oder so was. Eines der einen Seite gibt es Profil von Goethe, auf der anderen Seite gibt es ein Profil von Schiller. Ich habe auch Bild mit beiden Seiten des Tokens beigefügt. Weil Sie mit Medaillen zu tun haben, dachte ich, ihr könnt mir helfen diese zu identifizieren. Vielen Dank für Ihre Informationen.
Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-