http://www.ebay.de/itm/Munzen-Lupe-60x- ... 3f19f88569
und zusätzlich noch eine Lupe 10x. Aber ich denke, andere können da mehr helfen.
Ich finde, sowas sollte gut helfen, bei sowas. Aus China würde ich jetzt nicht zwanghaft bestellen um 2 e oder so zu sparen.
münzen konvolut aufgekauft
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: münzen konvolut aufgekauft
ok danke dir. nein aus china bestellen, so war das nicht gemeint, ich meinte das eher so ob es auch chinaware für 5€ tut (die es bei ebay gibt), oder ob es sich bezahlt macht wenn man markenprodukte wie z.b. zeiss holt ?!polyphamos hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Munzen-Lupe-60x- ... 3f19f88569
und zusätzlich noch eine Lupe 10x. Aber ich denke, andere können da mehr helfen.
Ich finde, sowas sollte gut helfen, bei sowas. Aus China würde ich jetzt nicht zwanghaft bestellen um 2 e oder so zu sparen.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6495 Mal
Hallo,
man sollte vielleichtmal mit einigen Lupen ausprobieren, was einem am besten zusagt. Ich selber habe ca 10 verschiedene Lupen in Gebrauch... von etwa 3x bis 20x, von Billigzeug bis Zeiss. Und für verschiedene Aufgaben nutzeich dann auch andere Lupen.
MR
man sollte vielleichtmal mit einigen Lupen ausprobieren, was einem am besten zusagt. Ich selber habe ca 10 verschiedene Lupen in Gebrauch... von etwa 3x bis 20x, von Billigzeug bis Zeiss. Und für verschiedene Aufgaben nutzeich dann auch andere Lupen.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also um kleine wichtige Details zu sehen ist sie perfekt würde ich mal sagenDennis555 hat geschrieben:also sogar 60 fache vergrößerung ist zu empfehlen ?! aber das ding sieht ja schonmal gut aus für den preis danke dir !

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2640 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 7 Antworten