Habe eben beim stöbern ne alte Münzbox von meinem Vater entdeckt und vielleicht kann mir ja jmd. sagen ob die was Wert ist, da ich keine Ahnung davon habe. Wenn nicht, machts auch nix, sind ein schönes Andenken

Also: Es handelt sich um 5 Münzen in einer Plastikbox mit einer grünen Einlage. Titel ist "DIE SCHOENSTEN ERFOLGE DES DEUTSCHEN FUSSBALLS". Motive der Münzen sind:
(1) Vorderseite: "FIFA 1974" mit dem Pokal in der Mitte. Am Rand steht "World Cup". Rückseite: "WM74" mit dem WM Logo und am Rand steht: "FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT IN DER B.R. DEUTSCHLAND"
(2) Vorderseite: Kopfballszene. Am Rand: "EUROPAPOKAL DER NATIONALMANNSCHAFTEN 1972 - DEUTSCHLAND/UdSSR 3:0 - EUROPAMEISTER". Rückseite wie bei erster Münze.
(3) Vorderseite: Andere Kopfballszene. Am Rand: "FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 1954 - DEUTSCHLAND/UNGARN 3:2 - WELTMEISTER". Rückseite wie bei erster Münze.
(4) Vorderseite: Noch ne Kopfballszene

(5) Vorderseite: "Fussballweltmeisterschaft in der B.R.Deutschland - 1974" In der Mitte zwei winkende Kinder in Fussballdress mit einmal WM und einmal 74 auf deren Trikot. Rückseite: "WM74" mit WM Logo und die Spielstätten DORTMUND, FRANKFURT, BERLIN, HANNOVER, MÜNCHEN, STUTTGART, GELSENKIRCHEN, DÜSSELDORF, HAMBURG sind noch draufgeprägt.
Hätte ja ein Foto gemacht, aber hab keine Digicam zur Hand

Zustand würde ich übrigens als gut Bezeichnen, was der Sammler dazu sagen würde weiß ich nicht

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Ben