Medaille aus dem Vatikan?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

nomisma
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20.08.05 22:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Medaille aus dem Vatikan?

Beitrag von nomisma » So 20.02.11 14:25

hallo zusammen,

ja, "unlösbar" war die falsche Bezeichnung. Ich gebe Euch Recht. Stimmt schon, dass die Medaille danke Eurer Hilfe zugeordnet werden konnte. Aber mich würde natürlich (wie von "usen" angesprochen) der ungefähre Wert interessieren. Einfach um eine Richtung zu kennen. Ich habe bis jetzt noch keine meiner Vatikan Münzsätze verkauft, weil es mir um das sammeln und das "haben" geht ;) Aber eine Einordnung, wieviel das jeweilige Stück wert ist (sein kann) würde mich natürlich sehr interessieren.

nomisma
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20.08.05 22:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Medaille aus dem Vatikan?

Beitrag von nomisma » Di 27.12.11 21:42

Ich bin mal wieder....

Dieser Beitrag bzw. Meine Medaille lässt mich irgendwie nicht los. Ich war mittlerweile mal bei einem münzhaus um das gute Stück bestimmen zu lassen. Irgendwie konnte mir da aber auch nicht weitergeholfen werden.

Gibt es mittlerweile jemanden, der einschätzen kann, was diese Medaille für einen ungefähren Wert haben könnte!? Ich bin dabei meine Sammlung zu spezialisieren und damit auszusieben. Ich wollte daher die Medaille abgeben und habe leider überhaupt keinen Anhaltspunkt, wie diese Medaille liegt....

Es wäre Super, wenn mir mittlerweile jemand helfen kann.

Vielen vielen dank im voraus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste