Schon wieder 90 Goetz Medaillen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Schon wieder 90 Goetz Medaillen

Beitrag von research » Fr 20.04.07 22:46

Hallo Freunde der Goetz Medaille,

die 136. Auktion Lanz bietet schon wieder eine große Partie Goetz Medaillen an:

http://www.sixbid.com/home/auctions/lan ... 6/a136.htm

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Sa 21.04.07 14:00

Hallo! ... das werden wohl immer noch dieselben sein, oder???

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » Sa 21.04.07 15:46

Hallo Afrasi,

bei dem Angebot der Fa. Lanz sind viele Kienast Nummern, die weder bei der WAG noch Möller im Angebot waren.
Das einige Goetz Medaillen über die verschiedenen Auktionen kreisen, ist natürlich nicht auszuschliessen.
Ein Indiz für die Besonderheit des Angebotes Lanz ist, das ein amerikanischer Sammler mir mitgeteilt hat, der die Auktionen WAG und Möller besucht hat, dass im Angebot Lanz doch noch einige interessante Stücke für ihn vorhanden sind.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste