Auktion mit Karl Goetz Medaillen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auktion mit Karl Goetz Medaillen

Beitrag von tournois » Di 15.05.07 15:12

Hallo Gemeinde,
ich habe heute den aktuellen Katalog der 46sten Auktion der Münzenhandlung Harald Möller aus Kassel bekommen.

Es sind 70 Seiten mit Medaillen, Proben und anderen Werken von Karl Goetz enthalten.

Wer also Interesse hat, hier der Link zur Seite! ----> http://www.muenzen-moeller.de/Auktion/46/index.html
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 15.05.07 18:02

Nicht nur, lieber Michael, nicht nur...
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 12.06.07 20:04

Von 12 bebotenen Medaillen habe ich heute ganze zwei Zuschläge erhalten!

Was will man aber auch erwarten, wenn z. B. die Rauchmedaille bei einem Ausruf von 40 € mit 200 (!) € zugeschlagen wird. Wer da die Preistreiber waren, ist mir leider nicht bekannt.

Na ja, neues Spiel...
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste