Neuerung im "Medaillen"-Forum

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Neuerung im "Medaillen"-Forum

Beitrag von Lutz12 » Do 12.08.10 15:55

Hallo liebe Medaillenfreunde,
ich möchte eine Anregeung aufgreifen und Themen die von vielen Nutzern als besonders interessant eingeschätzt werden als "wichtig" kennzeichnen. Der Vorteil ist dann, dass diese Beiträge im Forumsbereich "Medaillen, Plakette und Jetons" ganz "oben" stehen und damit schnell gefunden werden können. Kriterien dazu möchte ich dazu wie folgt ansetzen:

1) Anzahl der Zugriffe (damit werden auch "passive", nur mitlesende Interessenten berücksichtigt)
2) Anzahl der Diskussionsbeiträge
3) Themen die nach subjektiver (!) Einschätzung als Grundlagen-Diskussionen zum Thema "Medaillen..." angesehen werden können
4) Themen, die seit Jahren nicht mehr auf aktives Interesse stoßen, werden ggf. nicht als "wichtig" eingestuft


Mir ist klar, dass jeder der hier eine Anfrage stellt "sein" Thema als wichtig sieht, der Maßstab sollte idealerweise aber ein allgemeines Interesse sein :D .
Bitte seht dies als Versuch die Nutzung des Forums zu optimieren. Gern können wir darüber diskutieren, wie auch jeder andere Vorschlag gern gesehen ist.
Und nun wieder zurück zur Numismatik.
Gruß Lutz
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    244 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    926 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho
  • Medaillen
    von Nomeis » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    3 Antworten
    135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • DDR Medaillen
    von Pfennig 47,5 » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    18 Antworten
    1554 Zugriffe
    Letzter Beitrag von be.hanoi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste