Medallion - UDR 1992

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Apophis88
Beiträge: 29
Registriert: Mi 01.09.10 15:06
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medallion - UDR 1992

Beitrag von Apophis88 » Do 04.08.11 19:47

Hallo ich habe hier ein Medallion der " The Ulster Defence Regiment", 2nd/11th Battallion. Drauf geprägt ist eine Irische Harfe mit einer Krone. Auf der Rückseite steht " One The Occaison of the Presentation of Colours. Presented To...(Name Fehlt) 1992. Die Farbe ist Gold. Sie Kommt in einer Original Grünen Schatule. Leider Kann ich sie zur zeit nicht Scannen, da der scnanner einen Defekt hat. Ich habe im Internet ein Vergleichs Bild gefunden. Ohne Die Linke Medaille nur die Schatulle. Gekapselt.

http://imageshack.us/photo/my-images/855/1000651d.jpg/

Kann mir jemand mehr daten dazu sagen? Material bzw Wert der Medaille. Irgendwie finde ich keine genauen daten. Ich versuche das mal mit der Cam aufzunehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste