Hallo !
Ich weiß, daß es nicht das richtige Forum für diese Heiligenanhänger ist, aber vieleicht finde ich einen Spezialisten unter Euch.
Bild unter Kunststoffschichte, 7.5cm lang, Material Kupfer -Messing- Bronze ?
Wenn möglich bitte ich um Bestimmung.
Gruß Kollman
Devotionalien bitte um Hilfe
Moderator: Lutz12
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6503 Mal
Re: Devotionalien bitte um Hilfe
Hallo,
dürfte aus der orthodoxen Kirche stammen. Den Namen kann ich leider nicht lesen, ich bilde mir aber ein, dass er auf GOG (jeweils mit Gamma) endet...
Woher stammt das Stück ?
Schöne Grüße,
MR
dürfte aus der orthodoxen Kirche stammen. Den Namen kann ich leider nicht lesen, ich bilde mir aber ein, dass er auf GOG (jeweils mit Gamma) endet...
Woher stammt das Stück ?
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Numis-Student !
Diesen Anhänger habe ich in Enns gefunden. Auf Grund derr Kopfbedeckung des Priesters habe ich auch auf Orthodox getipt. Es sind 6 Buchstaben kann sie aber auch nicht lesen. Von rechts n. links ,oder umgekehrt ?
Gruß Kollman
Diesen Anhänger habe ich in Enns gefunden. Auf Grund derr Kopfbedeckung des Priesters habe ich auch auf Orthodox getipt. Es sind 6 Buchstaben kann sie aber auch nicht lesen. Von rechts n. links ,oder umgekehrt ?
Gruß Kollman
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallöle!
Es handelt sich hierbei um das Felsenkloster "Ostrog" in Montenegro.
Weiteres gibts es hier zu lesen: http://derstandard.at/1220460589358/Kirche-im-Fels
Gruß Steve
Es handelt sich hierbei um das Felsenkloster "Ostrog" in Montenegro.
Weiteres gibts es hier zu lesen: http://derstandard.at/1220460589358/Kirche-im-Fels
Gruß Steve
Danke und Gruß
4,99€
4,99€
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Steve !
Herzlichen Dank,
da sieht man ,daß OSTROG - Pilger auch nach Oberösterreich kommen, oder von hier nach Montenegro in die Wahlfahrtskirche pilgern.
Gruß Kollman
Herzlichen Dank,
da sieht man ,daß OSTROG - Pilger auch nach Oberösterreich kommen, oder von hier nach Montenegro in die Wahlfahrtskirche pilgern.
Gruß Kollman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag