Medaille - Opening of Sydney Opera House

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
Ruford
Beiträge: 228
Registriert: Mo 09.07.12 00:28
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Medaille - Opening of Sydney Opera House

Beitrag von Ruford » Mo 09.07.12 10:22

Hallo,

ich beginne gerade mich mit dem Sammeln und dabei für ein Gebiet zum Sammeln zu interessieren und räume darum gerade auf. Aus Kindheitstagen hat sich einiges gesammelt und bei manchen Sachen wunder ich mich selber, wie es wohl zu mir gefunden hat. So habe ich unter anderem folgendes gefunden - und da ich gerade arbeiten bin, sei mir bitte verziehen, dass ich nur einen Link benutze:

http://museumvictoria.com.au/collection ... age=186326

Kann mir jemand etwas darüber verraten, wo ich weitere Informationen dazu finde? Wie viele wurden hiervon geprägt und wer bekam sie / was hat sie gekostet?
Super wäre auch eine Einschätzung des jetzigen Werte bei normaler Erhaltung - dafür würde ich dann aber nochmal einen Scan nachliefern.

Vielen Dank :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste