Medallie ??

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
TJPK
Beiträge: 2
Registriert: Do 11.10.12 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medallie ??

Beitrag von TJPK » Do 11.10.12 21:20

Hallo!!! bin neu hier ...und gleich ne Frage . habe seid tagen das www durchsucht nach dieser MEDALIE

DA ich nicht weiß wie man ein bild hochlädt ( vllt bin ich auch einfach nur zu blond dafür ) schreib ich mal auf was ich bis dato raus gfunden habe über dieses Objekt

das ist eine Österreiche medallie von areo club ... denke die wurde zum 75 jährigen bestehen raus gegeben . da 1901-1976 draufsteht

ich habe mich auch schon mit den areo club österreich und deutschland in verbindung gesetzt aber seid wochen erhalte ich keine antwort ....


Ich würde gern wissen wer diese münze bekommen hat also ob jedermann oder halt nur bestimmte leute .... ist das massenware oder wie gesagt für besonder leistung ... natürlich stelle ich mir die frage was das wert sein könnte ..aber in ersterlinie die geschicht !!

aber leider habe ich im weiten www nix dazu gefunden geschweige ein bild von der Medallie ,,oder jubiläums medallie /prägung

so hoffe ich das mir hier jemand helfen kann

tausend dank im vorraus

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20573
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Medallie ??

Beitrag von Numis-Student » Do 11.10.12 21:47

Hallo,
hier eine detaillierte Beschreibung zum Bilderhochladen (maximal 85 kB, Tischdecken etc können weggeschnitten werden): http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35675

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

TJPK
Beiträge: 2
Registriert: Do 11.10.12 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Medallie ??

Beitrag von TJPK » Fr 12.10.12 16:15

münze.jpg
münze.jpg (84.32 KiB) 790 mal betrachtet
münze 2 002.jpg
münze 2 002.jpg (84.82 KiB) 790 mal betrachtet

ok habs gelernt :) und entschuldgt falls ich irgendwann mal münze schreiben sollte ich weiß das es keine ist ;)


Hoffe das man mir jetzt mehr helfen könnte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe bei VW-Medallie
    von marts » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    5 Antworten
    763 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste