academia.edu: freie Lit. zu Medaillen, Mittelalter, Antike

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1744
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal

academia.edu: freie Lit. zu Medaillen, Mittelalter, Antike

Beitrag von Pflock » So 21.10.18 17:31

(Es kann sein, daß man für folgende Links bei academia.edu angemeldet sein muß.)

Hallo Medaillen- und Euro-Sammler,

habe gerade einen Newsletter von http://www.academia.edu erhalten.
Folgender Titel ist gerade hochgeladen worden und steht zum download bereit: Wo es ein Band 5 gibt, da müßte es doch ein Band 1-4 geben - und siehe da, gibt es. Und noch viele Bücher mehr zu anderen Themen (Deutschland-Mittelalter, Römer, Osmanisches Reich, Byzanz, Habsburg, Griechen): Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Den Autor kenne ich nicht und ich hatte auchn och keine Zeit, mir die Bücher anzuschauen. Viele Seiten und Bilder haben sie zumindest. :)
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste