Salzburg Erzbischof Andreas Rohracher 1943 - 1969

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Salzburg Erzbischof Andreas Rohracher 1943 - 1969

Beitrag von stampsdealer » Di 05.02.19 07:20

Salzburg Erzbischof Andreas Rohracher 1943 - 1969, Stücke aus meiner Sammlung

geboren 1892 in Lienz, verstorben 1976 in Altötting

In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmedaillen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.


Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 8&start=45

AE-Medaille von L. Hujer ANDREAS FÜRSTERZBISCHOF (dieses Wort umgekehrt) VON SALZBURG (Zu diesem Zeitpunkt ist Salzburg kein Fürsterzbistum. Es handelt sich nur um einen Erzbischof; also dieser besitzt keine weltliche Macht.). Kopf nach rechts, Signatur unten im Abschlußbereich der Büste // ZUM AUFBAU DES IM KRIEG ZERSTÖRTEN DOMES *1945* Ansicht des D., angeprägte Originalöse, ca. 13,69 g, ca. 30mm

Schlagworte: Kirche Church Eglise Bauwerke Architektur
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste