Seite 1 von 1

Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Verfasst: Di 05.02.19 14:46
von stampsdealer
Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung


In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmedaillen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.



Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 8&start=45

Aluminium-Medaille (unsign.) ERINNERUNG / AN DIE / ZWEITE / JNDUSTRIEGEWERBE- / AUSSTELLUNG / OLMÜTZ / 1902 // Gebäude ca. 2,55 g ca. 28 mm angeprägte Originalöse (erworben bei Herrn Zöttl)

Re: Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Verfasst: Sa 06.04.19 20:00
von stampsdealer
Olmütz Fürsterzbischof und Kardinal Maximilian Joseph Gottfried von Sommerau-Beckh 1769 - 1853

Silbermedaille 35 mm 17,30 g (erworben von Herrn Kohlross)