Eger Erlau Erzbischof Adalbert Bartakovics von Kisappony

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

stampsdealer
Beiträge: 3061
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Danksagung erhalten: 12 Mal

Eger Erlau Erzbischof Adalbert Bartakovics von Kisappony

Beitrag von stampsdealer » So 17.03.19 10:04

Eger Erlau Ungarn Erzbischof Adalbert Bartakovics von Kisappony 1792 - 1873

In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmedaillen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.

Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 70#p501770

Bronzemedaille 1865 unsigniert, auf Adalbert Bartakovics von Kisappony, Erzbischof von Erlau (* 1792, +1873) - Widmung des Metropolitan-Kapitels zur 50jährigen Feier seiner Primiz. Brustbild mit Kalotte nach rechts / 8 Zeilen Schrift Slg. Wurzb./T. 546. Bronze ca. 41,66 g ca. 43,5 mm (erworben von Herrn Olding)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast