Schützenmedaille Biebrich (Wiesbaden) Literaturhinweise?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 3026
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schützenmedaille Biebrich (Wiesbaden) Literaturhinweise?

Beitrag von stampsdealer » Do 13.06.19 08:06

Schützenmedaille AE, 25,24 g, Ø 40 mm

Hat von Euch jemand das Buch zu Hitler-Medaillen von Colbert-Hyder? Mutmaßlich wird dem Autor diese Schützenmedaille von Wiesbaden-Biebrich wohl nicht begegnet sein? Kann ich also "Strich" schreiben?

Sind Wiesbadener Medaillen aus dieser Zeit anderweitig publiziert?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mühen.

Gruß

Jürgen
Dateianhänge
hitler.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 3026
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schützenmedaille Biebrich (Wiesbaden) Literaturhinweise?

Beitrag von stampsdealer » Mo 17.06.19 17:43

Ich mache durch diesen Post den Thread nochmals sichtbar.
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 11. Oktober 2020 Münzbörse Wiesbaden
    von stampsdealer » Di 11.06.19 23:27 » in Termine
    1 Antworten
    1535 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Fr 24.04.20 14:14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast