Attentat auf Kennedy - Infos und Wert?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
argentix7
Beiträge: 1
Registriert: Di 10.11.20 18:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Attentat auf Kennedy - Infos und Wert?

Beitrag von argentix7 » Di 10.11.20 19:25

Guten Abend,
ich möchte um eure Hilfe bei der Wertbestimmung, sowie weitere Informationen zu dieser Medaille zum Attentat auf John F. Kennedy bitten. Sie wiegt ca 50 g und hat einen Durchmesser von 50 mm, ist wohl aus reinem Silber und selten. Wo ist sie geprägt worden? Welche Auflage? Welchen Wert hat sie?
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße
Rolf
Dateianhänge
winzig3.jpg
winzig1.jpg
winzig1.jpg (54.39 KiB) 296 mal betrachtet
winzig.jpg

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 479
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 571 Mal

Re: Attentat auf Kennedy - Infos und Wert?

Beitrag von KaBa » Fr 13.11.20 07:29

Nicht ganz aber vergleichbar: https://www.vcoins.com/de/stores/coins_ ... fault.aspx
Etwas größer und die Worte links neben V.G. fehlen.
https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -525914970
Mit Wörtern links von V.G.

Aber irgendwie kann ich Silber bei Deiner Marke nicht nachvollziehen.
Herausgeber: Deutsche Numismatik 1964 , Gold und Silber Versionen ,
Wert: meiner Meinung nach Materialwert
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste