Wert meiner Medallien?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
hoppenstedt
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10.07.04 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wert meiner Medallien?

Beitrag von hoppenstedt » So 11.07.04 23:41

Ich habe folgende Medaillen:
Apollo 11, 1. Mondlandung, Gold 986 ca. 10 g
Olympiade Mexico 1968, Gold 986 ca. 10 g
Wer kann mir sagen, was diese wert sind?

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mo 12.07.04 00:02

Hallo hoppenstedt,
wie Du im Forum auch an anderer Stelle nachlesen kannst sind moderne Medaillen kein sehr gesuchtes Sammelgebiet. Die Medaillen erzielen daher regelmäßig nur den Edelmetallpreis, Leider trifft das auch auf Deine beiden Stücke zu, die zudem noch sehr häufige Themen betreffen. Gerade zu allen Olympiaden (auch Fussball-WM) und in den End-60igern die Apollo-Medaillen sind auch in der Variantenvielfalt kaum zu übertreffen. Sicher nicht die Antwort, die Du erhofft hast. Schau auch mal bei ebay, dort findest Du die Stücke gelegentlich auch und kannst die Preise verfolgen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

hoppenstedt
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10.07.04 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medaillen

Beitrag von hoppenstedt » Mo 12.07.04 10:35

Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste