Ein total geniales set finde ich, nur leider schon etwas teuer! weiss einer wieviel die händler so dafür nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1948350411
für mich leider schon etwas sehr teuer, rechnet man die einzelnen münzen komme ich gerade mal auf rund 130 €. und die auktion dauert ja noch 5 tage.....
Gold-Silber-Platin-Maple
- Canadian Coins
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das Set ist wirklich sehr schön - finde es in dieser Auktion allerdings auch schon zu teuer.
Ich habe es vor einiger Zeit bei eBay für - glaube ich - knapp 200,-- DM bekommen - Geduld kann sich dabei auszahlen - diese Sets werden immer mal wieder angeboten.
Gibt es auch als größeres Set mit je einer Unze Gold, Platin und Silber in PP - läuft gerade bei eBay.com und steht bei 1000,-- US-$.
Einen aktellen Listenpreis habe ich mangels aktueller Liste allerdings nicht. Die meisten Händler werden aber dazu telefonisch Auskunft geben können.
Die Bewertung im Canadian-Coins 2003 liegt bei 175,-- Can-$.
Ich habe es vor einiger Zeit bei eBay für - glaube ich - knapp 200,-- DM bekommen - Geduld kann sich dabei auszahlen - diese Sets werden immer mal wieder angeboten.
Gibt es auch als größeres Set mit je einer Unze Gold, Platin und Silber in PP - läuft gerade bei eBay.com und steht bei 1000,-- US-$.
Einen aktellen Listenpreis habe ich mangels aktueller Liste allerdings nicht. Die meisten Händler werden aber dazu telefonisch Auskunft geben können.
Die Bewertung im Canadian-Coins 2003 liegt bei 175,-- Can-$.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 985 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 4 Antworten