US State Quarters + Dollars 2008 - Sammelbestellung
-
- Danksagung erhalten: 0
State Quarters 2008
Hallo Daniel,
die State Quarters (& Dollars) sind auch in diesem Jahr wieder in sehr guter Verfassung bei mir angekommen! Ganz herzlichen Dank!
Gruß
Dave
die State Quarters (& Dollars) sind auch in diesem Jahr wieder in sehr guter Verfassung bei mir angekommen! Ganz herzlichen Dank!
Gruß
Dave
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Würde mich auch interessieren!johndoe hat geschrieben:wie sieht es aus, gibt es auch 2009 eine wiederauflage der Sammelbestellung?
Und auch, ob man die Serie 2008 noch nachbestellen kann.... war ja leider letztes Jahr zu spät dran!

[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
-
Welche Quarter wollt Ihr denn bestellen. Mit Hawaii ist Ende 2008 der letzte State Quarter ausgegeben worden!
Die Ausgabe der "Nachfolgequarter" Columbia, Puerto Rico, ... ist wohl noch nicht komplett abgeschlossen
blieben außerdem noch die Präsidenten Dollar, wobei momentan präsidenten dran ist, die kennt kein ...
Die Ausgabe der "Nachfolgequarter" Columbia, Puerto Rico, ... ist wohl noch nicht komplett abgeschlossen
blieben außerdem noch die Präsidenten Dollar, wobei momentan präsidenten dran ist, die kennt kein ...

Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich denke schon, wird aber noch etwas dauern - bin derzeit extrem eingespannt.johndoe hat geschrieben:wie sieht es aus, gibt es auch 2009 eine wiederauflage der Sammelbestellung?
Auch das wird gehen.tournois hat geschrieben: Und auch, ob man die Serie 2008 noch nachbestellen kann.... war ja leider letztes Jahr zu spät dran!
Gruss
Daniel
- johndoe
Zeit ist kein Problem, nur kein Stress, hätte mich nur nach ner neuen Quelle umschauen müssen, wenns gar nicht mehr möglich wäre.Ich denke schon, wird aber noch etwas dauern
Bin auf jeden Fall dabei und nehm einen Satz Quarter, Dollars und Cents.
(Wie üblich reicht mir ein Prägbuchstabe, nehm zur Not aber auch beide.)
gruß johndoe
-
Dann schon einmal jetzt ein herzliches Dankeschön an Daniel für seinen Einsatz und Mühen!B12 hat geschrieben:Ich denke schon, wird aber noch etwas dauern - bin derzeit extrem eingespannt.johndoe hat geschrieben:wie sieht es aus, gibt es auch 2009 eine wiederauflage der Sammelbestellung?
Auch das wird gehen.tournois hat geschrieben: Und auch, ob man die Serie 2008 noch nachbestellen kann.... war ja leider letztes Jahr zu spät dran!
Gruss
Daniel

Ich glaube, mit der Bestellung ist es noch zu früh; warten wir mal das Jahresende oder Daniels Meldung ab!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dem schließe ich mich an!!platypus hat geschrieben:Dann schon einmal jetzt ein herzliches Dankeschön an Daniel für seinen Einsatz und Mühen!![]()
@Daniel
Danke für die Antwort!

[b]tournois[/b]