Hallo Thomas,
ich habe die Seite
http://www.canadian-coins.de jetzt zum 1.x gesehen. Sie berührt zwar nur einen Teil meiner Sammelgebiete (britt. Sovereigns), ich würde es aber schade finden, wenn all diese mühsehlig gesammelten Infos aus dem Netzt verschwinden. Zumal man so einen strukturierten Webauftritt selten findet. Man kommt schnell zu den gewünschten Informationen.
Hut ab, wo hast Du nur all die Bilder her? Hast Du all diese Münzen und Sätze besessen?
Deine Frage, ob die Seite ohne Aktualisierung überhaupt noch Sinn macht, kann ich ausdrücklich mit "Ja" beantworten. Es wäre nicht wirklich schlimm, wenn sie nicht aktualisiert werden. Vielleicht kannst Du ja noch die Startseite ändern: "Kanadische Münzen von ... bis ...".
Domain und werbefreier Speicherplatz kostet Geld und man muß sich ja auch drum kümmern. Wenn Du diese Belastung los sein willst, findet sich vielleicht ja eine andere Lösung, wie oben schon erwähnt. Vielleicht kann die Webseite ja als Anhängsel zum Numismatikforum weiter leben. Die Website ist mit allen Bildern gut 48MB groß.