Ich habe den Markt nicht mehr beobachtet seit ich das Set selbst habe, aber ich denke das sich die Angaben weiter Oben nicht wesentlich geändert haben. Selten sind die Münzen nicht und die Sets gibt es auch in genügend großer Anzahl.
Hallo zusammen,
im Handel begegnen einem oft Kaiserreich Münzen, bei denen die Prägequalität mit Proof angegeben ist:
Ist Proof überhaupt die...
Letzter Beitrag
Die Prägeanstalten fertigten Sammlerstücke mit extra polierten Stempeln an. Berlin am häufigsten und mit den größten Auflagen, in der Regel ein paar...
Ich habe 14 Silbermedaillen geerbt und hätte gerne einen Tipp, wo ich sie am besten anbieten kann....
Letzter Beitrag
Auch Händler können solche Stücke selten über Silberpreis verkaufen, weshalb wegen der Verdienstmarge der Ankaufspreis unter Silberwert liegt (liegen...
ich bin relativ neu und habe nicht unbedingt vor mich in der Szene unbeliebt zu machen weil ich einen zu hohen Anspruch habe. Ich...
Letzter Beitrag
Den Spaß hab ich allemal, bei den Klimazonen habe ich es bisher so gehalten das ich diese doppelt erworben habe, einmal in OVP belassen habe und die...