Canadische Münze Queen Mum 2003

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
erich-max
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20.08.05 12:08
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Canadische Münze Queen Mum 2003

Beitrag von erich-max » Sa 20.08.05 12:13

Hallo
ich würde die Münze 2003 Queen Mum suchen. Kann mir jemand sagen wo sie angeboten wird und was sie kostet.
MfG
erich-max

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Sa 20.08.05 18:19

Hallo erich-max,

eine 1 Dollar Silber-Gedenkmünze "The Queen Mother" ist im Jahre 2002 erschienen.
Auflage : 9994 Exemplare und offensichtlich bei nahezu allen Händlern ausverkauft.
Ich habe lediglich eine Preisliste gefunden, die diese Ausgabe aufführt.
Preis : € 195,-- / TP - sehr selten :mrgreen:

Bei eBay Deutschland ist derzeit kein Angebot.
Lediglich auf der amerikanischen Plattform finden sich zwei Angebote für wahre Kenner. :wink:
Kanada 1 $ 2002 Queen Mum - US-$ 315,--

Kanada 1 $ 2002 Queen Mum - US-$ 689,--

Vermutlich wird diese Augabe in absehbarer Zeit auch nicht zu "günstigen" Preisen im Handel verfügbar sein.

Schöne Grüße.
CC

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste