Suche Bilder von US-Münzen

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Suche Bilder von US-Münzen

Beitrag von Wuppi » Fr 04.10.02 11:39

Hi

ich brauche VIELE Pics von Amerikanischen Münzen (und Papiergeld auch mal - weiß aber noch net ob verwendbar). Von 1783 bis 2002. Die neuen Prägungen bekommt man in der Presselounge bei der US-Mint - also uninteressant - eher ältere.

Interessiert bin ich vorallem am Kleingeld. Die Bilder sollten nicht zu klein sein - ruhig "zu groß" ich schneide mir die dann lieber passend.

Also wenn ihr was habt, mail ist bekannt ;) herdamit ;)

Weiß jemand ob die Konförderation im Bürgerkrieg eigene Münzen geprägt hat? Mein "Schön" gibt mir darüber keine Informationen ... eigene Geldscheine haben die ja gedruckt (Bilder davon auf jedenfall auch *G*)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste