Leseprobe Weltmünzkatalog 2007 (USA)

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Leseprobe Weltmünzkatalog 2007 (USA)

Beitrag von Canadian Coins » Mi 01.11.06 10:20

Hallo.

Kürzlich ist die neue Ausgabe des Schön Weltmünzkataloges erschienen.
Die 35. erweiterte Auflage (ISBN 3866460058) beinhaltet alle offiziellen Münzprägungen der Welt von 1900 bis 2006 mit den letzten Neuerscheinungen.
Zusätzlich zu den laufenden Schön-Nummern des Weltmünzkataloges sind die Krause/Mishler (KM) Nummern in Klammern angegeben.

Zur Leseprobe bitte hier klicken. (Flash-Datei)

Schöne Grüße.
CC

Mortyr2012
Beiträge: 97
Registriert: Sa 18.02.06 21:32
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leseprobe Weltmünzkatalog 2007 (USA)

Beitrag von Mortyr2012 » So 19.11.06 13:41

Canadian Coins hat geschrieben:Hallo.

Kürzlich ist die neue Ausgabe des Schön Weltmünzkataloges erschienen.
Die 35. erweiterte Auflage (ISBN 3866460058) beinhaltet alle offiziellen Münzprägungen der Welt von 1900 bis 2006 mit den letzten Neuerscheinungen.
Zusätzlich zu den laufenden Schön-Nummern des Weltmünzkataloges sind die Krause/Mishler (KM) Nummern in Klammern angegeben.

Zur Leseprobe bitte hier klicken. (Flash-Datei)

Schöne Grüße.
CC
Ja, der Schön Katalog ist schon gut angeordnet, so wie ich das jetzt gesehen habe nach Ausgabedaten, aber mir als US-Sammler fehlen da einzelne Auflagen... da kann man also nur den North American Coins & Prices Katalog oder das Yeoman Red Book empfehlen.. auch wenn diese Kataloge in Englisch sind

Gruß
Mortyr2012

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste