USA Sammler

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Mortyr2012
Beiträge: 97
Registriert: Sa 18.02.06 21:32
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

USA Sammler

Beitrag von Mortyr2012 » Mi 01.11.06 19:14

Hallo Zusammen!

Ich bin hier eigentlich weniger aktiv, ich weiß auch nicht recht warum. Aber ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht USA Sammler gibt, die sich nicht nur auf die State Quarters spezialisiert haben, sondern die USA etwas anders sammeln, also zu versuchen Münztypen aller Jahrgänge jeweils einmal zu besitzen. Gibt es hier jemanden der dieses Sammelgebiet mit mir teilt und auch vielleicht mal zum Tauschen bereit wäre? Ich wollte die Tauschbörse und auch die Nordamerika-Ecke nicht unnötig mit diesem Thread belasten.

Sollte es jemanden geben der evtl. tauschen, oder einfach nur über das Sammelgebiet USA ein wenig Informationen austauschen möchte kann mir gerne eine PN schreiben.

Mit numismatischem Gruß
Mortyr2012

Mortyr2012
Beiträge: 97
Registriert: Sa 18.02.06 21:32
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mortyr2012 » Di 02.01.07 21:21

Scheinbar gibt es diese Art von Münzsammlern hier nicht... Schade :D

Gruß
Mortyr2012

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Di 02.01.07 23:43

doch ...

hab aber nicht viel zu tauschen anzubieten

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 16.03.07 17:37

Doch - gibt es !

petzi

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 17.03.07 04:23

Ich denke das wir diesen Thread ruhig mal in's USA-Forum verschieben können! ;)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste