Seite 1 von 1

10 Dollar Goldmünze...

Verfasst: So 05.11.06 16:01
von expressions
Hallo an alle freundlichen Helfer im Forum.
Wahrscheinlich findet sich die Antwort auf meine Frage bereits irgendwo, wenn ja hab ichs leider nicht gefunden.
... Ich wüßte gern etwas über den Wert meiner kanadischen 10 Dollar Goldmünze;
Legende VS: ELIZABETH II 10 DOLLARS 1993; Legende RS: CANADA 10 DOLLARS 1/4 OZ OR PUR 9999

Die Münze ist noch in eine Folie eingeschweisst.

Für Fotos ists leider schon zu dunkel, kann ich aber bei Bedarf morgen nachliefern.

Vielen Dank im voraus

expressions

Verfasst: So 05.11.06 16:43
von helcaraxe
Dürfte sich am Goldpreis orientieren.... - wie die meisten modernen Goldanlagemünzen...

Verfasst: So 05.11.06 17:23
von expressions
Danke! Hab hier in der Zwischenzeit ein bissl "geforscht" und der Preis dürfte im Moment bei ca. 134,- EUR liegen... wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Bin absoluter Laie!
LG
expressions