Bunte Silbereagles?

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bunte Silbereagles?

Beitrag von Ca$hmandt » Mo 30.12.02 23:38

Ist das auch wieder schrott? ist das erste mal das ich davon höre, die münzen sehe. shen meiner meinung nach total kitschig aus...

[ externes Bild ]
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 31.12.02 00:23

.......*****würg**** :mrgreen: Naja, was für die einen Schrott ist, ist für die anderen ein beliebtes Sammelobjekt.

Ich habe auch lange überlegt und ob ich nicht bei den neuen Farb-Maples zugreifen soll - letztendlich habe ich mir dann gesagt das Geld lieber in ältere Münzen zu investieren und nicht auch noch auf diesen Zug aufzuspringen.

Wem diese Prägungen gefallen, der soll zugreifen und sich daran erfreuen.
Jedoch sollte man sich auch bei den Farbmünzen schlau machen, welche nun offizielle Ausgaben der Prägestätten sind und welche nicht.
Die Ausgaben "privater" Herkunft würde ich allerdings tatsächlich als nicht sammelwürdig bezeichnen.

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » Di 31.12.02 00:26

ne du hast recht, das sind die kanadier doch um einiges schöner! ich will unbedingt wenigstens eine farbige maple leaf haben!!!!! 8O
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 31.12.02 00:31

Sie sei Dir vin Herzen gegönnt......und wenn ich mal eine günstig seh, greif ich wahrscheinlich auch zu. :silly: Sammlen macht wirr im Kopf :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste