1 us eagle und 6 state quarters für 12,50 euro...

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 us eagle und 6 state quarters für 12,50 euro...

Beitrag von Austrojerk » Di 05.02.08 19:54

...was haltet ihr davon? :D

http://www.mdm.at/shop/shortcut/ajahressatz

ich weiß, die wollen nur an unsere adressen, aber ich werds wohl riskieren. von folgelieferungen konnte ich nichts lesen, oder?

Dave Bowman
Beiträge: 30
Registriert: Di 13.03.07 21:20
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

why not?

Beitrag von Dave Bowman » Di 05.02.08 23:39

Hallo Austrojerk,

ich habe die Münzen bestellt und die Qualität war absolut einwandfrei. Alleine den Silver Eagle könnte ich bei meinem örtlichen Edelmetallhändler für 12,30 Euro wieder verkaufen. Also 'why not' und meine Adresse ist dem Anbieter so oder so schon bekannt!

Gruß

Dave

Benutzeravatar
jannys33
Beiträge: 546
Registriert: Mi 13.12.06 01:16
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jannys33 » Mi 06.02.08 09:41

10€ für 1 Unze Silber und 0,50€ pro SQ da kann man nichts Falsch machen, hab ich voriges Jahr schon bestellt, es hängt keine Nachlieferung dran und der Werbemüll blieb auch aus, abgesehen von dem der, der Lieferung beilag.
[size=134][color=blue][b]Gruß Kay[/size][/b][/color]
[b]”Ethvert menneskes liv er et eventyr skrevet af Guds finger!”
H.C. Andersen[/b]

[b][url=http://spreadsheets.google.com/pub?key=pxOm4cjrQbMXhWhhxrokqCg]Dänemarksuchliste[/url][/b]

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Mi 06.02.08 14:11

dann werd ichs wohl probieren :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste