Kursmünzsätze : "Proof Sets Canadian Coins"

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
xjbxwkl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21.04.03 23:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kursmünzsätze : "Proof Sets Canadian Coins"

Beitrag von xjbxwkl » Mo 21.04.03 23:47

Hallo !
Ich habe bei mir zwei Münzsätze gefunden und weiß damit nichts anzufangen...
Es handelt sich um je ein Proof Set Royal Canadian Mint von 1993 und eins aus dem Jahr 1994. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es lohnt, diese aufzubewahren und welchen Wert sie zur Zeit haben bzw. wo man das erfahren kann. Gibt es einen empfehlenswerten Handel für Privatleute im Internet, bei dem man die Sätze verkaufen könnte ?

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen, vielen Dank,

Kai

misanike
Beiträge: 40
Registriert: So 28.04.02 19:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von misanike » Di 22.04.03 07:41

hallo kai
normalerweise kann man sich bei www.ebay.de eine übersicht verschaffen wie die preise am markt sind.
ich würde mir die jeweiligen angebote auf meine beobachtungsliste setzen denn oft kommen die höchsten gebote kurz vor schluß der auktion und wenn diese zu ende ist kann man die trotzdem noch aufrufen und so sehen wieviel bezahlt wurde.
mfg
michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste