Xcortado sucht USA - keine kommerziellen - just Sammler

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
xcortado
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02.06.03 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Xcortado sucht USA - keine kommerziellen - just Sammler

Beitrag von xcortado » Fr 14.11.03 17:44

Hallo Forum,

nach langer Krankheit lebt es noch :evil:

egal kann wieder tippen und ich tippe 8O

Ich suche Leute die ab und an in die USA fahren , oder USA besorgen können etc ..

Halt Tauschpartner auf nicht kommerzieller Art , oder Leute die bald nach USA fahren und mir 1:1 Umlaufmünzen mitbringen können.

Also nochmal: ich suche keine Einkaufsquelle für Ebay und Konsorten sondern einfach Sammler ...

über Nachrichten würd ich mich sehr freuen !

Viele Grüße xcortado

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 14.11.03 20:11

@xcortado

Ich hoffe Du bist wieder wohl auf!
Ich denke irgendwo habe ich gelesen, das jemand hier im Forum ab und zu über den Teich fliegt.
Ich denke der ein oder nadere wird sich sicher finden! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cb » Fr 14.11.03 22:56

ich würde auch ein paar münzen aus den USA brauchen !

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Randydererste » Fr 14.11.03 23:21

Hi,,
fragt mal Petzlaf soviel ich weiß hat er ab und zu dort zu tun
Gruß Lars

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 15.11.03 10:09

Petzlaff versucht zu machen -

nächstes Mal bin ich im April/Mai drüben.

Wenn es um Jahrgänge, Prägestätten usw. von normalen Umlaufmünzen geht - da habe ich jede Menge ordentlichen Kram rumliegen (zwischen Penny und Quarter so ziemlich alles, was es gibt - bei den grösseren Nominalen sieht es natürlich nicht so gut aus - Halfdollars sind nicht im Umlauf und von den Dollars nur die "goldenen" Sacagagewas). Mit proofs und Sammlersets gebe ich mich nicht ab.

Trotzdem - wenn jemand komplett sammelt: Fehlliste ist immer gern gesehen.

Gruß, Petzlaff

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast