Frage: USA Dollar 1800

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
fundi
Beiträge: 1
Registriert: Do 03.03.16 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage: USA Dollar 1800

Beitrag von fundi » Do 03.03.16 14:54

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Durch Zufall bin ich in den Besitz einer Münze gekommen , die ziemlich wertvoll sein könnte.( Silver Dollar 1800 Liberty USA)
An wen kann ich mich wenden um den Wert bestimmen zu lassen?

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9060 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Frage

Beitrag von Numis-Student » Do 03.03.16 15:00

du könntest zuerst hier im Forum ein Bild einstellen und uns das genaue Gewicht mitteilen. Damit würden sich zB Fälschungen meist schon ausschliessen lassen.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

antisto
Beiträge: 2564
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Frage: USA Dollar 1800

Beitrag von antisto » Do 03.03.16 16:14

Sollte er echt sein, müsste der Wert bei passabler Erhaltung auf jeden Fall im vierstelligen Bereich liegen.
antisto

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste