US State Quarters

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

US State Quarters

Beitrag von Wurzel » Di 22.06.04 16:13

Hallo auch, ich interessiere mich sehr für die US State Quarters. Habe aber noch einige fragen dazu. Bei E-bay habe ich die offiziellen Proof Satze gesehen, diese scheinen in einer art epalux verpackt zu sein. Ähnlich wie die deutschen KMS.
Hier meine Fragen
1.) Ist die grösse der Proof Sätze genauso oder etwas kleiner als Epaluy KMS Deutschland? dann würden die in die Lindner Schuber Passen.
2.) wo bekomme ich die dinger her? ein Händler wurde mir da sehr gefallen. Der anbieter bei e-bay scheint ein etwas merkwürdiges versandverhalten zu haben
3.) Was muss ich in etwa zahlen um die serie in Proof von beginn an zu bekommen

Danke Euer Wurzel
PS habe eine alte anfrage in diese richtung übder die such funktion gefunden, aber der thread hat mir nicht die auskünft gegeben die ich haben wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste