Neuer Newsletter von Gietl/Battenberg

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Neuer Newsletter von Gietl/Battenberg

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 23.06.22 10:14

Seit Jahresanfang herausgegeben, die Newsletter können kostenfrei bezogen werden: https://www.muenzen-online.com/newsletter-anmeldung-1
Ist das jetzt schon kommerziell? Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 483
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Neuer Newsletter von Gietl/Battenberg

Beitrag von KaBa » Do 23.06.22 22:38

Und es gibt bestimmt Leute die sich die Seiten ausdrucken und in Heftern ablegen. Vielen Dank für den Tip.
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste