Württemberg - historisches u. numismatisches

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Württemberg - historisches u. numismatisches

Beitrag von heripo » Mi 09.05.07 21:45

Zur Numismatik gehört eigentlich auch einwenig Wissen über die zeitgenössische Zeit des jew. Sammelgebiets.

Für Württemberg kann ich z.B. empfehlen.: www.historisches-wuerttemberg.de

und - dort braucht jemand offensichtlich "Bestimmungshilfe" ...

schaut mal rein - und - wer Württemberger ist, mag sich ruhig hin und wieder im dortigen Forum mal melden.

Gruß, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1274
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Salier » Sa 12.05.07 17:39

Hallo Heribert,
da hast Du mal wieder eine sehr interessante und informative Website gefunden. So schön kann Deutschland sein.

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste