Neue Website der BCC

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
pesocubano
Beiträge: 61
Registriert: Di 05.08.03 20:37
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Website der BCC

Beitrag von pesocubano » Mi 27.08.03 23:57

Ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber die kubanische Zentralbank hat ihre Internetpräsenz überarbeitet.
Unter
http://www.bc.gov.cu/Espanol/emisiones.htm
finden sich links im Kasten Emisiones Seiten zu den Banknoten und Münzen, die derzeit im Umlauf sind.
Laut einer freundlichen Mitarbeiterin werden die Seiten in den nächsten Tagen weiter überarbeitet und sollen dann auch Informationen über Sonderprägungen etc. enthalten.

Auf Nachfragen scheint man dort sehr schnell und freunlich zu antworten! (Anfrage abgeschickt 19:00 Uhr - Antwort eine halbe Stunde später in der Inbox!)
***
Gruß
p.c.

Benutzeravatar
Obikyama
Beiträge: 26
Registriert: Mo 08.07.02 10:49
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Obikyama » Di 28.10.03 12:32

Ich habe es versucht, aber der Link funktioniert nicht !!!
Schade.

Gruss,
Obi

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 28.10.03 15:02

Hi

sieht eher so aus als sei der Link http://www.bc.gov.cu/Espanol/emisiones.asp

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
pesocubano
Beiträge: 61
Registriert: Di 05.08.03 20:37
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pesocubano » Mi 29.10.03 18:32

Whoa! Da hat sich aber kraeftig was getan, seit ich das letzte mal nachgesehen hab! :!: Die Liste mit den aelteren Banknotenausgaben z.B. ist neu - vielleicht machen sie davon ja auch noch eine Seite fuer Muenzen.
Allerdings haben sich da auch eineige Fehler eingesachlichen: momentan sind z.B. die Bilder unter "Monedas Peso Cuban" die von "Peos Convertible". Und sie scheinen immer noch zu glauben, dass es in Dtl. DM gibt. 8O

Mal sehen, wie schnell sie das korrigieren...
***
Gruß
p.c.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wiener Pfennige Website
    von MichaelHaring » » in Österreich / Schweiz
    1 Antworten
    223 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Otakar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast