Versteigerum Auctiones GmbH

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz

Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Sa 02.06.12 13:15

Hallo,

am 20.05. 2012 endete die Auktion von MA-Münzen bei Auctiones GmbH. Wie komme ich zu der Ergebnisliste bzw. zu den Einzelergebnissen - möglichst per PC ?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Ein schönes Wochenende!

Lilienpfennigfuchser

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von platinrubel » Sa 02.06.12 15:59


Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » So 03.06.12 09:00

Hallo,
besten Dank für Deine Hilfe. Vielleicht kannst Du mir auch noch sagen, wie das mit so einem Link geht, aber bitte ganz langsam - zum Mitschreiben. Bei meinen bescheidenen PC-Kenntnissen würde ich die "Adresse" kopieren und dann in den Beitrag einfügen. Oder geht das einfacher? Woher kommt die blaue Schrift?

Einen schönen Gruß aus der - heute - verregneten Pfalz!

Lilienpfennigfuchser

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von platinrubel » So 03.06.12 09:45

hi lilienpfennigfuchser,

so mache ich das auch, einfach kopieren und einfügen.
die blaue schrift macht wohl die forumsoftware automatisch.

wie das funktioniert - keine ahnung.
gibt wohl auch die möglichkeit, einen link umzubenennen, aber da bin ich auch überfragt. solche spielereien nutze ich eigentlich nicht.
gruss aus wien
platinrubel

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von leodux » So 03.06.12 15:01

Hi,

seht ihr unter der Adresse wirklich irgendwo die Ergebnisse der Auktion?
Ich kann zwar die einzelnen Münzen mit Beschreibungen sehen, nicht jedoch die Auktionsergebnisse. Diese würden mich nämlich auch interessieren.
Ich habe bei sixbid aber auch nur die von platinrubel genannte Adresse gefunden.

[edit]Jetzt sehe ich die Ergebnisse auch. Man muss die einzelnen Lose anklicken und dort wird dann auch der erzielte Preis gezeigt. Das war beim letzten mal, als ich die Seite angesehen hatte, noch nicht so.[/edit]

Zu den blauen Links:
Es reicht normalerweise, einfach die Internetadresse im Text einzufügen.
Z.B. indem man die Adresse aus der Adresszeile des Browsers kopiert und dann im Text einfügt.
Die Forensoftware macht daraus dann automatisch einen anklickbaren Link.
Allerdings darf bei "URLs nicht automatisch verlinken" das Häkchen nicht gesetzt sein, sonst wird diese automatische Umwandlung der Adresse in einen blauen Link deaktiviert.

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von platinrubel » So 03.06.12 16:00

nö, ich kann den erzielten preis direkt sehen mit meinem link- is direkt immer in zeile 2 aufgeführt.

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Re: Versteigerum Auctiones GmbH

Beitrag von leodux » So 03.06.12 18:18

Hi,

ja stimmt, jetzt sehe ich es auch. :D
Als ich das erste Mal von sixbid aus über diesen Link zu der Seite gegangen bin, waren dort nur die Ausrufpreise aufgeführt. Jetzt sind es die erzielten Preise.

Viele Grüße
Peter

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • "Mein Kampf" auf Teutoburger Münzauktion GmbH > Ist es wirklich zu glauben?
    von Pflock » Mo 05.08.19 17:46 » in Auktionen
    6 Antworten
    569 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pingu
    Do 08.08.19 18:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste