Suche für meinen NEUEN Blog einige Leser bzw. Interessenten

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Baufritz
Beiträge: 4
Registriert: Di 14.02.17 11:59

Suche für meinen NEUEN Blog einige Leser bzw. Interessenten

Beitrag von Baufritz » Di 14.02.17 12:07

Servus an alle , habe letzte Woche mit einen neuen Blog angefangen. Leider ist es ziemlich schwer dort FUSS zu fassen deswegen suche ich auf jeden Weg Leser und Interessenten die mir vielleicht bei meinen Blog helfen.
Ich habe eine lange Ausdauer und lerne jeden Tag dazu , also wer Lust und Laune hat ich nehme auch gerne Anfänger auf ,ich bin ja auch noch einer . :)
Meiner Geschichte steht auch im Blog wie alles angefangen hat, bedanke mich auch recht herzlich für eurer Verständnis . Nein es ist kein SPAM .....

www.muenzen-tiefi-blog.eu

Benutzeravatar
Numis-Sven
Beiträge: 391
Registriert: Fr 05.07.13 14:47
Wohnort: NRW

Re: Suche für meinen NEUEN Blog einige Leser bzw. Interessen

Beitrag von Numis-Sven » Di 14.02.17 12:37

Hallo Baufritz,

ich habe mir den Blog kurz angesehen und bin erstaunt wie professionell er aufgebaut ist. Auch wenn ich mich eher für antike Münzen begeistern kann, welche historisch gesehen als Primärquelle gewertet werden können (im Gegensatz zu "25 Jahre öffentlich-rechtlicher Rundfunk" o.ä.) und über welche teils derzeitig noch geforscht wird.
Aber das schöne Design und die interessanten Themen machen einen tollen und lesenswerten Eindruck. Ich werde des öfteren deine Seite besuchen.
Ich hoffe, dass du trotz der schweren Arbeit und vergleichsweise weniger Leser, die Seite fortsetzt.
An dieser Stelle will ich dich auf die Sammlung des CoJoBos aufmerksam machen, an der ich aktiv arbeite: https://user.cojobo.org/~p.niesemann/index.htm

Beste Grüße
Sven

Baufritz
Beiträge: 4
Registriert: Di 14.02.17 11:59

Re: Suche für meinen NEUEN Blog einige Leser bzw. Interessen

Beitrag von Baufritz » Di 14.02.17 13:39

Numis-Sven hat geschrieben:Hallo Baufritz,

ich habe mir den Blog kurz angesehen und bin erstaunt wie professionell er aufgebaut ist. Auch wenn ich mich eher für antike Münzen begeistern kann, welche historisch gesehen als Primärquelle gewertet werden können (im Gegensatz zu "25 Jahre öffentlich-rechtlicher Rundfunk" o.ä.) und über welche teils derzeitig noch geforscht wird.
Aber das schöne Design und die interessanten Themen machen einen tollen und lesenswerten Eindruck. Ich werde des öfteren deine Seite besuchen.
Ich hoffe, dass du trotz der schweren Arbeit und vergleichsweise weniger Leser, die Seite fortsetzt.
An dieser Stelle will ich dich auf die Sammlung des CoJoBos aufmerksam machen, an der ich aktiv arbeite: https://user.cojobo.org/~p.niesemann/index.htm

Beste Grüße
Sven
Hallo Sven ,

DANKE für Deine NETTEN WORTE , ja ich weiss auf was ich mich da eingelassen habe, aber ich habe einen sehr sehr langen Atem. Eure Seiten sind aber sehr informativ macht weiter so sehr gut . Falls ihr mal Interesse habe könnt ihr gerne einen Backlink setzten .....

wünsche noch einen schönen Tag
Gruss Alois

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche im Internet
    von romulaner » Mi 17.10.18 12:25 » in Römer
    2 Antworten
    522 Zugriffe
    Letzter Beitrag von romulaner
    Sa 20.10.18 09:20
  • Suche Bilder
    von Mistelbach » Mo 17.06.19 21:28 » in Deutsches Mittelalter
    6 Antworten
    475 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mistelbach
    Do 27.06.19 21:43
  • Suche Auktionsvorkommen
    von bernima » Di 19.02.19 12:22 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    323 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bernima
    Sa 23.02.19 17:35
  • Suche: Auktionskataloge / Ergebnislisten
    von QVINTVS » So 25.11.18 15:41 » in Tauschbörse
    3 Antworten
    82 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Di 27.11.18 21:35
  • Suche Kaufberatung Dokumenten Kassette / Box Din A4
    0 Antworten
    64 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DirkF
    Mi 11.09.19 16:47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste