Französisches Numismatikforum
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Französisches Numismatikforum
Hi, kennt jemand vielleicht ein großes französisches Numismatikforum? Wenn ja, bitte pn oder hier antworten, danke!
-
- Danksagung erhalten: 1641 Mal
Re: Französisches Numismatikforum
Ich weiß jetzt nicht, für welchen Teilbereich der Numismatik Du etwas suchst, bei antiken Münzen scheint mir das aber das Forum Frédéric Weber zu sein: http://www.forumfw.com/forum (wobei ich selbst das aber nicht regelmäßig verfolge).
Gruß
Altamura
Gruß
Altamura
-
Sorry, ich habe mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt... Suche ein Forum für französische Franc-Goldmünzen des 19. JahrhundertsAltamura2 hat geschrieben: ↑Fr 13.11.20 17:17Ich weiß jetzt nicht, für welchen Teilbereich der Numismatik Du etwas suchst, bei antiken Münzen scheint mir das aber das Forum Frédéric Weber zu sein: http://www.forumfw.com/forum (wobei ich selbst das aber nicht regelmäßig verfolge).
Gruß
Altamura

Hast du da vielleicht auch einen Tipp?
-
- Danksagung erhalten: 1641 Mal
Bei denen kenne ich mich nun gar nicht aus, da kann ich nicht weiterhelfen

Möglicherweise geht Deine Anfrage hier unter "Interessante Links" aber auch verloren. Vielleicht kann sich ein Moderator dessen mal annehmen und die Anfrage in ein passenderes Unterforum verschieben?
Gruß
Altamura
-
Scheint hier wirklich ein wenig unterzugehen 
Ich wüsste aber halt nicht wo die Anfrage sonst hinpassen würde... vielleicht weiter oben bei „Europa & die Welt“, da unter „Sonstige“?

Ich wüsste aber halt nicht wo die Anfrage sonst hinpassen würde... vielleicht weiter oben bei „Europa & die Welt“, da unter „Sonstige“?
- Zwerg
- Danksagung erhalten: 1677 Mal
Meines Wissens gibt es solch ein Forum nicht.
Frag doch einfach hier
Frag doch einfach hier
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
- Mynter
- Danksagung erhalten: 1607 Mal
Stelle Deine Fragen doch mal im zuständigen Unterforum ein.newbie192 hat geschrieben: ↑Sa 14.11.20 00:16Sorry, ich habe mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt... Suche ein Forum für französische Franc-Goldmünzen des 19. JahrhundertsAltamura2 hat geschrieben: ↑Fr 13.11.20 17:17Ich weiß jetzt nicht, für welchen Teilbereich der Numismatik Du etwas suchst, bei antiken Münzen scheint mir das aber das Forum Frédéric Weber zu sein: http://www.forumfw.com/forum (wobei ich selbst das aber nicht regelmäßig verfolge).
Gruß
Altamura![]()
Hast du da vielleicht auch einen Tipp?
Grüsse, Mynter