http://www.muenztreffwieda.de

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
agent-x
Beiträge: 34
Registriert: So 02.05.04 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

http://www.muenztreffwieda.de

Beitrag von agent-x » So 02.05.04 18:33

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal meine Internetseite vorstellen.

http://www.muenztreffwieda.de

Inhalt:
- Münzgalerie mit über 430 Münzen
- Umfangreiches Lexikon
- Aktuelle News & Facts
- Sammler-Quiz (Testet euer wissen!) ......... usw.

Feedback erbeten!
Münztreff-Wieda - Alles rund ums Münzensammeln!
http://www.muenztreffwieda.de

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Fr 07.05.04 18:50

"Guten Abend und Willkommen" - darf deine Seite nicht morgens oder am Mittag besuchen? 8O
8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

agent-x
Beiträge: 34
Registriert: So 02.05.04 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von agent-x » Fr 07.05.04 18:59

@pastaarribiata

Soweit das Script auf deinem Rechner richtig funktioniert, müsste morgens "Guten Morgen ...", tagsüber "Guten Tag ..." und abends "Guten Abend ..." erscheinen. Einfach mal ausprobieren! :wink:
Münztreff-Wieda - Alles rund ums Münzensammeln!
http://www.muenztreffwieda.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast