Gratis 1GB Email-adresse

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Gratis 1GB Email-adresse

Beitrag von Sebastian D. » Do 08.07.04 16:21

Hallo,

Unter www.spymac.com kann man sich kostenlos registriren und dann bekommt man eine email-adresse mit 1GB speicherplatz :D

gruß,

Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian D. am Do 08.07.04 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Do 08.07.04 18:52

Wenn man Lust auf Spam hat, weil einem sonst keiner schreibt,
ist das sicher ne tolle Sache!!! :mrgreen:
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Do 08.07.04 21:31

Ich hab bis jetzt noch kein spam bekommen :D

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 09.07.04 23:18

Hi

naja 1GB Mails? Ich SAMMEL eMails - ich hab bis vor 3-4 Monaten wirklich LÜCKENLOS jede Mail der letzten Jahre (einschließenlich Spam!) ... ich hab nichtmal nen halbes GB zusammen! Meine Freundin ähnlich - nur die bekommt massig Mails mit Anlagen (so Fun-Zeugs): 2001-2003 um viele Anlagen bereinigt, ist gerade mal 400MB groß - 2004 aktuell mit ALLEN Anlagen ist 250MB groß - und wir haben Jahreshalbzeit!

Also wofür 1GB eMail-Speicher?!?

Google bietet ja auch eMail-Adressen an - mit 1GB - und in deinen Mails wird passende Werbung von google eingeblendet - super ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Fr 09.07.04 23:36

Das mit der werbung mitschicken macht hotmail und gmx auch.

Aber um ´muziek, foto´s oder kleine filme zu versenden ist zowas doch ideaal oder?

Bei Google nemen sie keine neuen kunden direkt mehr auf man kann sich nur noch über freunde anmelden. und google scant deine mails nach bestimmten wörtern und die schicken dir dan angebote (Spam).

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste