Thailand - 25 und 50 Satang

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Benutzeravatar
eisbein
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11.04.05 19:04
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thailand - 25 und 50 Satang

Beitrag von eisbein » Di 14.02.06 16:51

Ich weiß, ich bin schon langsam lästig, aber die Tahi-Schrift verschließt sich mir noch immer. Bitte sagt mir die Jahreszahlen! Vielen Dank!
Dateianhänge
thai.jpg
Bevorzuge Tauschpartner: Privateer, ...hier könnte DEIN NAME stehen....,



NEMO ME IMPUNE LACESSIT

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 14.02.06 19:08

2539 und 2536
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
eisbein
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11.04.05 19:04
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eisbein » Di 14.02.06 20:43

Vielen Dank!

Wenn ich richtig gerechnet habe, 1993 und 1996
Bevorzuge Tauschpartner: Privateer, ...hier könnte DEIN NAME stehen....,



NEMO ME IMPUNE LACESSIT

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 15.02.06 19:43

Hi

@eisbein: http://www.numismatikforum.de/ftopic5965.html - da ist ne Zahlentabelle - Da ist auch Thai dabei - hilft die? Oder sieht das da leichter aus als es ist?

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
eisbein
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11.04.05 19:04
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eisbein » Do 23.02.06 11:03

Wuppi hat geschrieben:Hi

@eisbein: http://www.numismatikforum.de/ftopic5965.html - da ist ne Zahlentabelle - Da ist auch Thai dabei - hilft die? Oder sieht das da leichter aus als es ist?

Gruß
Wuppi
ICh kenne diese Tabelle, die ist ja auch im KM, etwas kleiner auch im Schön. Ich tu mir nur verdammt schwer, diese zu lesen, wenn sie nicht ganz genau so sind wie im Buch. Ich denk mir, dass es genauso schwer sein wird, unsere Zahlen zu entziffern (1 mit oder ohne Aufstrich, 7 mit oder ohne Querstrich...)
Bevorzuge Tauschpartner: Privateer, ...hier könnte DEIN NAME stehen....,



NEMO ME IMPUNE LACESSIT

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste