Hilfe...

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

Hilfe...

Beitrag von Thomas » Fr 25.10.02 08:30

Hallo zusammen,
ich habe ein Münze mit der ich große Probleme der Bestimmung habe. Ich vermute mal ganz vorsichtig China. Gewicht 1,5g, Durchmesser knappe 12mm, Dicke 2mm, Material vermute ich Kupfer. Wie bekomme ich das Image (JPG) hier auf die Seite?
:?:
Morgengruß Thomas

So nach der Hilfestellung das Image
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Thomas am Sa 26.10.02 06:13, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 25.10.02 10:07

Hallo Thomas,

zunächst musst Du das Bild auf Deinen Webspace hochladen - z.B. wo auch die Daten Deiner Website sind.
Wenn es dann per URL erreichbar ist, fügst Du es Deinem Beitrag hinzu indem Du in der oberen Leiste auf "Img" klickst. Hinter dem nun erscheinenden "[img]"%20gibst%20Du%20nun%20Deine%20komplette%20Bild-URL%20ein%20und%20klickst%20zum%20Abschluss%20nochmal%20auf%20"/IMG"%20-%20dann%20erscheint%20%20"[/img]".

Nun sollte das Bild hier sichtbar sein.

Wenn es nicht klappen sollte, schick´ mir das Bild einfach per e-Mail dann werde ich es umgehend hochladen.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

Beitrag von Thomas » Fr 25.10.02 13:06

Danke, paßt schon. Habe Dir die Info über EUCOPRIMO an Deine Siteaddress deschickt.

Gruß Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Sa 14.12.02 14:55

hallo Thomas,
auch wenn ich damit numismatisch "fremd gegangen" bin - der Ausflug auf Deine HP hatte sich gelohnt - sehr schöne Arbeit - nur mit Deinem "Jahrgang" bich ich natürlich nicht klargekommen .... ob sich's da wohl um einen alten Thai-Kalender handelt, in den Du Dich eingeordnet hast ??? ... Danke für die schöne Reise und nette Grüße, heripo

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

Beitrag von Thomas » Sa 14.12.02 19:27

@heripo

Ich habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut :D
Sie wird und wird leider nicht fertig...
Du muß von der BE (buddhistische Aera) 543 Jahre abziehen :oops:

Gruß Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe!
    von Tom.1987 » » in Token, Marken & Notgeld
    2 Antworten
    416 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Hilfe, was ist das?
    von heiheg » » in Token, Marken & Notgeld
    2 Antworten
    153 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
  • Bitte um Hilfe
    von Nacanina » » in Griechen
    11 Antworten
    628 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Hilfe bei Bestimmung
    von ast126 » » in Griechen
    4 Antworten
    147 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ast126
  • Hilfe erbeten
    von uniqueray » » in Euro-Münzen
    8 Antworten
    1135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uniqueray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste