25 Jahre Panda

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Benutzeravatar
Metatron
Beiträge: 57
Registriert: Sa 09.04.05 17:08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

25 Jahre Panda

Beitrag von Metatron » Mo 04.06.07 19:55

Hallo ^^

Nach einiger Pause hat die Münzensucht mich wieder ergriffen :D

Die VR China hat zum 25. Jubiläum des Pandas alle 25 Jahrgänge nachgeprägt in 1/25 OZ Gold und neu in 1/4 OZ Silber und das bei einer Limtierung von 30.000 Sets, wobei aber 2/3 only für China ist.

[ externes Bild ]

Kann man da als Pandaliebhaber nein sagen ^?

Hat jemand das Set schon und wie ist die Qualität usw?

gruß
meta

fred888
Beiträge: 59
Registriert: Di 30.03.04 06:11
Wohnort: Dongguan, Guangdong Province, China
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fred888 » Di 05.06.07 14:09

Hallo

Habe mir vor wenigen Minuten mal das Set hier in Dongguan - China im Laden angesehen. Ja das sieht ja echt gut aus. Der Preis ist hier 14300 Yuan.
Was kosten die in Deutschland eigentlich? Ob ich die dann auch so ohne Probleme nach Deutschland bekomme?

Lasst mal hoeren

Gruss Fred

Benutzeravatar
Metatron
Beiträge: 57
Registriert: Sa 09.04.05 17:08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Metatron » Di 05.06.07 16:39

fred888 hat geschrieben:Hallo

Habe mir vor wenigen Minuten mal das Set hier in Dongguan - China im Laden angesehen. Ja das sieht ja echt gut aus. Der Preis ist hier 14300 Yuan.
Was kosten die in Deutschland eigentlich? Ob ich die dann auch so ohne Probleme nach Deutschland bekomme?

Lasst mal hoeren

Gruss Fred
Bei MDM kosten sie 499 Euro, beim Münzenzentrum (Beste China Münzen Geschäft was ich kenne) kosten sie 360 Euro und im Internet schwirren sie bei 450-470 Euro rum :)

Wegen Ausfuhr aus China keine Ahnung, ich weiß nur seit dem auch viele Chinesen Münzen sammlen wird es schwieriger China Münzen zu bekommen. Bei einer Auflage von 30.000, wobei nur 9.000 ausserhalb Chinas verfügbar sind!

[ externes Bild ]

/edit Hab mir gerade das Silberset um 330 Euro bei Ebay geschnappt :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste